Mega-Teil: Neuer sechsminütiger Trailer zu "The Secret Life of Walter Mitty"

Ben Stillers neuste Regiearbeit entführt uns in die wunderbare Welt des Walter Mitty, der nach Jahren des Tagträumens den Mut fasst und zur Abwechslung mal ein reales Abenteuer erlebt.

Der schüchterne Walter Mitty arbeitet im Fotoarchiv der Zeitschrift "Life" und entflieht seinem grauen Alltag am liebsten mit Tagträumen. Als ein wichtiges Bild unauffindbar ist, stürzt sich Walter auf der Suche nach diesem in sein erstes reales Abenteuer - eines, das ihn für immer verändern wird.

Die ersten Trailer haben uns schon vom Sockel gehauen, und obwohl wir eigentlich keine Argumente mehr für einen Kinobesuch bräuchten, haut 20th Century Fox nun einen fast sechsminütigen Trailer zum neusten Ben-Stiller-Film raus, welcher den Grossteil des Filmes schon vorwegnimmt. Ein Gang ins Kino lohnt sich aber trotzdem, denn die wunderschönen Landschaftsaufnahmen, von denen auch einige im Trailer zu sehen sind, gehören einfach auf eine Leinwand.

Mit The Secret Life of Walter Mitty starten wir Schweizer übrigens ins neue Jahr. Der Kinostart der Tragikomödie ist am 1. Januar 2014.

© 2013 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
20th Century Fox
Themen
Mehr
"The Secret Life of Walter Mitty" auf OutNow.CH