Erster Trailer zu "The Amazing Spider-Man 2"

Der gute Spidey kriegt es in seinem neusten Abenteuer mit dem Rhino, Electro und wohl auch mit dem Green Goblin zu tun. Hatten wir soviele Bösewichte in einem Film nicht schon mal?!

Zusammen mit dem Trailer hat Sony nun endlich auch die offizielle Synopsis zum Film veröffentlicht.

Es ist toll, Spider-Man (Andrew Garfield) zu sein. Sich zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen, ist für Peter Parker das Grösste. Er geniesst es, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen (Emma Stone) zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein, hat auch seinen Preis: Nur er kann die Bewohner New Yorks vor den furchteinflössenden Bösewichten schützen, die die Stadt bedrohen. Als Electro (Jamie Foxx) auftaucht, muss sich Peter einem Gegner stellen, der viel mächtiger ist als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn (Dane DeHaan) zurückkehrt, erkennt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: OsCorp.

Unglaublich, was alles in dem Trailer zu sehen ist, und nur anhand dieser Vorschau muss gefragt werden, wie das alles in einem Film passen soll. Wir haben drei Bösewichte, Peter darf weitere Dinge über die Vergangenheit seiner Eltern herausfinden, und sogar für Matrix-Spielereien blieb noch Platz. Bleibt zu hoffen, dass wir nach Spider-Man 3 nicht schon den zweiten Spidey-Film haben, der sich einfach zu viel aufgehalst hat.

The Amazing Spider-Man 2 kommt am 17. April 2014 in die Kinos.

Originalfassung

© Sony Pictures Releasing GmbH

Deutsche Synchronfassung

© Sony Pictures Releasing GmbH
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Sony
Themen
Mehr
"The Amazing Spider-Man 2" auf OutNow.CH
"The Amazing Spider-Man" auf OutNow.CH

Kommentare Total: 4

Blaque2

Die Special-Effects sehen wie in einem schlechtem Computergame aus... Derart reinkopiert sieht das aus. Oder bin ich da alleine mit dieser Meinung?
Will den Film echt nich voran abschreiben. Im Gegenteil, habe mich sehr gefreut auf Foxx' Performance, aber so??

muri

Waren das nicht die Kostüme von Doc Ock und dem Geier bei Oscorp im Hintergrund?

th

ich hab nach dem letzten spiderman nicht viel erwartet, aber der electro als gegner sieht wirklich toll aus!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen