Erster Trailer zu Christopher Nolans "Interstellar" kommt in zwei Wochen

Normalerweise machen wir eigentlich keine News, wenn ein Trailer angekündigt wird. Hier machen wir jetzt aber eine Ausnahme. Zum Kinostart des zweiten Hobbit-Teils gibt es den ersten Teaser.

Christopher Nolan steckt momentan mitten in den Dreharbeiten zu seinem Sci-Fi-Epos Interstellar, welches von einer Gruppe NASA-Forscher handelt, welche Wurmlöcher erkundet und es dann auch mit Zeitreisen zu tun bekommen wird. Das ambitionierte Werk trumpft mit einem sensationellen Cast auf, welcher unter anderem Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Jessica Chastain, Matt Damon, Michael Caine und Casey Affleck umfasst. Kinostart ist am 7. November 2014. Nun wurde bekannt, wann wir den ersten Blick auf den Film bekommen werden.

US-Kinogänger, welche sich in zwei Wochen The Hobbit: The Desolation of Smaug ansehen gehen, werden den Teaser-Trailer zu Interstellar wohl als erste zu Gesicht bekommen. Ob wir auch in der Schweiz in den Genuss kommen werden, ist noch nicht bekannt. Der Trailer dürfte aber wohl sehr schnell auch im Internet landen und dann auch bei uns zu finden sein. Die Lauflänge des Trailers beträgt übrigens eine Minute 43 Sekunden. Mal schauen, wie viel der geheimniskrämerische Nolan von seinem Film enthüllen wird. Hier mal noch die Teaser zu seinen letzten drei Filmen.

Teaser The Dark Knight

© Warner Bros; TM & © DC Comics

Teaser Inception

© 2010 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

Teaser The Dark Knight Rises

© 2011 Warner Bros. Ent., all rights reserved
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
firstshowing.net
Themen
Mehr
Christopher Nolan auf OutNow.CH