"Work for Me": Erster Clip aus "The Wolf of Wall Street" mit Leonardo DiCaprio

Martin Scorsese scheint mit der Verfilmung des Buches von Jordan Belfort eine Komödie gedreht zu haben. Der erste Ausschnitt aus dem Film lässt dies auf jeden Fall vermuten.

The Wolf of Wall Street von Martin Scorsese ist der letzte potenzielle Oscarfilm, den die Presse zu sehen bekommen wird. Mit dem versammelten Talent - Leonardo DiCaprio, Jonah Hill, Matthew McMcConaughey - erwarten viele ein Meisterwerk. Wenn es denn eines werden würde, dann allem Anschein nach ein ziemlich witziges.

Das Marketingteam hinter dem Film hat nun mal einen ersten Ausschnitt aus dem Film veröffentlicht, welcher Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) und Donnie Azoff (Jonah Hill) zeigt, die versuchen, ihr Geld ausser Land und in die Schweiz (juhuu, Schweiz!) zu bringen. Wie gesagt, der Film wird aller Voraussicht nach sehr humorvoll und deshalb eignet sich der Clip doch einfach perfekt für einen "Easy friday".

The Wolf of Wall Street kommt am 16. Januar 2014 in die Schweizer Kinos.

Der Trailer

© Universal Pictures
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Paramount
Themen
Mehr
"The Wolf of Wall Street" auf OutNow.CH