Tubed: "Machete Kills Again...In Space!"

Ab dem 19. Dezember rockt Danny Trejo wieder unsere Kinos im "Machete"-Sequel. Schon im ersten Teil wurde uns ein dritter Teil versprochen, welcher im All spielt. Jetzt gibt es den Trailer dazu.

Es ist unwahrscheinlich, dass es einen dritten Teil zu Machete geben wird. Teil zwei hat bis jetzt nicht mal einen Drittel seiner Produktionskosten eingespielt und das Geld bis zu den schwarzen Zahlen wird wohl kaum in der Schweiz eingenommen werden, wo das Sequel ab dem 19. Dezember 2013 in den Kinos läuft. Regisseur Robert Rodriguez (From Dusk Till Dawn, Sin City) hat nun trotzdem mal einen Fake-Trailer zu Machete Kills Again...In Space! inszeniert - und dieser ist natürlich recht crazy.

In der Hauptrolle ist natürlich wieder Danny Trejo zu sehen und er wird unterstützt von Michelle Rodriguez, Lady Gaga und... einer Roboter-Version von Justin Bieber? Ok, dänn halt. Hier nun der Trailer und unterhalb noch die Vorschau zu Machete Kills.

© Impuls Pictures AG

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
youtube.com