Neues "Uncharted" für Playstation 4 kommt

Während des Spike-TV-PS4-All-Access-Events wurde ein neuer "Uncharted"-Teil angekündigt. Wenig überraschend, dass Sonys Vorzeigeserie den Weg auf die neue Generation finden wird.

In Europa herrscht noch Vorfreude, die USA ist aber bereits im Freudentaumel: Die Playstation 4 feiert ihren Launch auf der anderen Seite des grossen Teichs. Spike TV übertrug den Launchevent und wartete mit einer grossen News auf: Uncharted entdeckt die Playstation 4.

Ein erster kurzer Teaser von Naughty Dog wurde gezeigt. Eine unbekannte Stimme erzählt, während die Kamera über eine Südafrika-Karte schwebt. Vom Kap der guten Hoffnung aus überquert die Sicht den Indischen Ozean und wird bis nach Madagaskar getragen, während der Erzähler von Rache spricht. Rache an wem? Wir wissen es nicht.

Mehr als diese Infos hat Naughty Dog noch nicht bekannt gegeben. Nicht einmal, ob Nathan Drake der Protagonist sein wird. Wann das Spiel erscheint und ob der Titel noch ergänzt wird, bleibt vorerst abzuwarten. Ein Release vor Ende 2014 ist aber auszuschliessen. Es ist jedoch bestätigt, dass das Spiel exklusiv für die Playstation 4 erscheinen wird.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Playstation Blog
Themen