Neuer Trailer zum Actionfilm "Love Survivor"

Mark Wahlberg, Taylor Kitsch, Emile Hirsch und Ben Foster in der wahren Geschichte von vier Mitglieder des SEAL Teams 10, deren "Operation Red Wings" völlig aus dem Ruder lief.

Je näher der Dezember kommt, desto mehr zeichnen sich die Anwärter für den Oscar ab. Gravity und 12 Years a Slave werden fast sicher nominiert, und auch wenn sie noch niemand zu Gesicht bekam, dürften American Hustle von David O. Russell und The Wolf of Wall Street von Martin Scorsee ebenfalls ein Wörtchen beim Goldmännchen mitzureden haben. Doch es gibt noch einen weiteren Film, der sich anscheinend Chancen ausrechnen kann.

Lone Survivor, die wahre Geschichte eines gescheiterten Versuches, den Taliban-Führer Ahmad Shahd zu eliminieren, soll anscheinend ein recht packender Film geworden sein, sodass Regisseur Peter Berg, der als Letztes den furchtbaren Battleship inszeniert hatte, doch tatsächlich ebenfalls auf einigen Oscartippzetteln aufgeführt wird. Der Film wurde bereits vor wenigen Tagen den amerikanischen Kritikern gezeigt, bei denen das Werk sehr gut ankam.

Auszüge aus den Lobeshymen lassen sich nun auch im neusten Trailer finden. Lone Survivor hat noch keinen Schweizer Kinostart, was sich aber bei einer allfälligen Oscarnomination natürlich schnellstens ändern wird.

© Universal Pictures

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal Pictures
Mehr
"Lone Survivor" auf OutNow.CH