Lionsgate plant "Saw 8"

Die Fallen sollen wieder aufgebaut werden. Lionsgate will ihre erfolgreiche Horrorserie nochmals aufleben lassen. Und dies obwohl die Reihe vor drei Jahren ihr Ende gefunden hat.

Ganzen Artikel anzeigen

Kommentare Total: 5

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

woc

Davon kriege ich einfach nie genug. 😄

crs

seriously?!

Chemic

Da gehen noch einige Teile!

db

Noja, vom Konzept her, kann man das endlos weiterführen, allerdings war es ab Saw 4 bereits enorm Fragwürdig, denn grundsätzlich war die Story nach Saw 3 abgeschlossen.

Bleibt die Frage, ob die Kiste überhaupt noch Produziert wird, wenn heute im Kino alles auf PG-13 getrimmt wird ^^

muri

Ich würd mich auch noch auf einen Teil freuen, wenn sie's richtig anstellen. Mir hat die Reihe (mit Ausnahmen) ansprechend gefallen.

Kommentar schreiben