Klappt es dieses Mal mit dem Oscar? Neuer Trailer zu "The Wolf of Wall Street" mit Leonardo DiCaprio

In grösster Eile wird momentan das neuste Werk von Martin Scorsese fertiggestellt. Trotz dem grossen Stress hatte "Augenbrauen-Marty" noch Zeit, einen neuen Trailer zu schneiden.

In den Neunzigern baute sich der New Yorker Börsenmakler Jordan Belfort eine Scheinfirma auf, die ihn schnell sehr reich machte. Mit dem vielen Geld finanzierte er sich seinen ausschweifenden Lebensstil, in dem auch Drogen immer wieder ein Thema waren. Doch dann wurde das FBI auf ihn aufmerksam...

...und nun wurde auch Meisterregisseur Martin Scorsese auf diese Geschichte aufmerksam und verfilmte sie mit einem Staraufgebot. Leonardo DiCaprio spielt die Hauptrolle, unterstützt wird er von Jonah Hill, Matthew McConaughey, Margot Robbie, Jon Favreau, Kyle Chandler und Jean Dujardin.

Ein solcher Film dürfte wohl auch bei den Oscars ein Wörtchen mitzureden haben, doch lange war nicht klar, ob The Wolf of Wall Street rechtzeitig fertiggestellt werden kann. Vor ein paar Tagen gab Paramount nun Entwarnung: Der Film wird am 25. Dezember 2013 in die US-Kinos kommen und ist so für das Oscarrennen qualifiziert. Sogar die Filmlänge wurde inzwischen bekannt gegeben. Scorsese Neuster dauert zwei Stunden und 45 Minuten.

The Wolf of Wall Street kommt am 16. Januar 2014 in die Schweizer Kinos.

Hier nun der neuste Trailer:

© Universal Pictures
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Paramount
Themen
Mehr
"The Wolf of Wall Street" auf OutNow.CH