Keanu kämpft: Neuer Trailer zu "47 Ronin"

Was lange währt, wird endlich gut? Nach monatelangen Verzögerungen kommt das Epos nun anfangs 2014 in unsere Kinos. Der Trailer macht jetzt schon mal Hoffnungen auf ein grosses Spektakel.

Nach dem Tod ihres Meisters wird eine Gruppe von Samuraikämpfern zu sogenannten "Ronins" degradiert. Doch sie sind nicht willig, widerstandslos ein Leben in Schande zu leben und schwören Rache. In ihren Plänen spiegeln sich die Loyalität und die ehrenvolle Treue, die für die Werte der Samurai stehen.

Neben vielen Oscarfilmen werden es im Januar auch die Blockbuster versuchen, das Schweizer Publikum zu einem Kinobesuch zu bewegen. Einer dieser Blockbuster ist der schon seit Ewigkeiten heiss erwartete 47 Ronin, der mit massiven Problemen in der Produktionsphase zu kämpfen hatte und immer wieder verschoben werden musste. Doch schon World War Z zeigte, dass trotz solcher Vorkommnisse nicht unbedingt mit einem Flop gerechnet werden muss.

47 Ronin kommt am 30. Janaur 2014 in die Schweizer Kinos.

Update: Yahoo hat ebenfalls noch einen neuen Trailer für die Keanu-Fans:

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal Pictures
Themen
Mehr
"47 Ronin" auf OutNow.CH