Die wunderbare Welt des Wes Anderson: Der erste Trailer zu "The Grand Budapest Hotel"

Der texanische Regisseur bleibt auch bei seinem neusten Film seinem Stil treu und versammelt erneut wieder eine Menge an Stars, darunter Ralph Fiennes, Adrien Brody und natürlich auch Bill Murray.

The Grand Budapest Hotel erzählt die Abenteuer des legendären Concierge M. Gustave und seines kleinen Freundes Zero Moustafa. Sie beiden bekommen jede Menge Probleme, als sie in einen Bilderraub verwickelt werden und sich inmitten eines Familienstreites wiederfinden.

Wes Anderson ist bekannt für seinen Stil, und auch bei seiner neusten Arbeit ist dieser wieder überdeutlich zu sehen. Der Mann erfindet sich definitiv nicht neu, aber seine kreierten Welten sind einfach zu liebenswürdig, um daran herumzumäkeln. Wie schon in Moonrise Kingdom versammelte Anderson auch hier wieder die Stars. So sind hier unter anderem folgende Schauspieler zu sehen: Ralph Fiennes, Saiorse Ronan, Edward Norton, Willem Dafoe, Jude Law, Owen Wilson, Léa Seydoux, Bill Murray, Adrien Brody, Tilda Swinton, Jeff Goldblum, Jason Schwartzman, F. Murray Abraham, Tom Wilkinson, Harvey Keitel, Bob Balaban und Mathieu Amalric.

Ein Schweizer Kinostart von The Grand Budapest Hotel ist noch nicht bekannt. Da die letzten Filme von Anderson jedoch immer auch bei uns liefen, dürfte da wohl bald etwas bekannt werden. In den Staaten gibt es den Film im März 2014.

© Fox Searchlight Pictures
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
20th Century Fox
Thema

Kommentare Total: 2

El Chupanebrey

Der Film wurde in drei Formaten gefilmt: 1.33:1, 1.85:1 und 2.35:1, offenbar um die verschiedenen Zeitabschnitte zu markieren.

ma

Sieht cool aus. 4:3 !

Kommentar schreiben