"Machete Kills" kommt in die Schweizer Kinos!

Bitte den Nuggi drinbehalten! Das durchgeknallte Sequel von Regisseur Robert Rodriguez mit Danny Trejo und einer Heerschar an Stars kommt Ende Jahr in die Schweizer Kinos.

Wir hatten die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Letztes Wochenende startete Machete Kills in den amerikanischen Kinos und nur bei einem Grosserfolg rechneten wir uns Chancen auf einen Schweizer Kinostart aus. Wegen den mickrigen 3.8 Millionen Dollar haben wir uns schon mit der Home-Cinema-Premiere abgefunden. Doch nichts da!

Verleiher Impuls Pictures AG bringt Machete Kills am 19. Dezember 2013 in die Schweizer Kinos. Fans des Originals können sich also wieder auf ein blutig-schräges Filmchen auf der grossen Leinwand freuen.

Die Story: Ex-Federal-Agent Machete wird vom Präsidenten der Vereinigten Staaten für eine scheinbar übermenschliche Mission angeheuert: Machete soll den verrückten Kartellboss Mendez the Madman ausschalten, der droht, die Vereinigten Staaten mit einer Nuklearrakete zu zerstören.

Neben Hauptdarsteller Danny Trejo spielen weiter noch Michelle Rodriguez, Amber Heard, Mel Gibson, Jessica Alba, Charlie Sheen, Sofía Vergara, Antonio Banderas, Vanessa Hudgens, Alexa Vega, Cuba Gooding Jr., William Sadler, Demián Bichir und Lady Gaga mit.

Hier noch der neuste Trailer:

© Open Road Films

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema
Mehr
"Machete" auf OutNow.CH
"Machete Kills" auf OutNow.CH

Kommentare Total: 6

crs

Haben vom Verleiher erfahren, dass der Film auch in E/d/f in die Kinos kommen wird. Juhuu :-)

db

wär sicher ein Kanditat...

RandyMeeks

Ich sehs schon... ich freu mir einen Aff ab und dann heissts: Machete Kills - Abaton 10 - Deutsch

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen