"Machete Kills" zu einem Lady-Gaga-Song im neusten Trailer

Der erste "Machete"-Film war ja schon ziemlich gaga. Jetzt setzt Robert Rodriguez nochmals einen drauf in der Fortsetzung - und hat dafür eine Frau verpflichtet, die auch recht gaga ist.

Ex-Federal-Agent Machete (Danny Trejo) wird vom Präsidenten der Vereinigten Staaten (Charlie Sheen) für eine scheinbar übermenschliche Mission angeheuert: Machete soll den verrückten Kartellboss Mendez the Madman (Demiàn Bichir) ausschalten, der droht, die Vereinigten Staaten mit einer Nuklearrakete zu zerstören. Der einzige Mann jedoch, der die Rakete entschärfen kann, ist der steinreiche, exzentrische Waffendealer Luther Voz (Mel Gibson), der ganz eigene Pläne für einen weltweiten Krieg mit Hilfe von Weltraumraketen hegt. Doch beide haben sich mit dem falschen Mexikaner angelegt.

Noch immer warten wir auf ein Datum für einen Schweizer Kinostart von Machete Kills. Daran scheint sich wohl bis zum US-Kinostart am 11. Oktober auch nichts zu ändern. Es sieht nämlich danach aus, als ob die Verantwortlichen das US-Box-Office abwarten werden. Mal sehen, ob der neuste Trailer die Amis ins Kino lockt. Immerhin bietet dieser einen neuen Song von Lady Gaga sowie viele Auftritte von Amber Heard.

© Open Road Films

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Open Road Films
Thema
Mehr
"Machete" auf OutNow.CH
"Machete Kills" auf OutNow.CH

Kommentare Total: 2

Leofreak

Introducing Carlos Estevez. Grossartig!

RandyMeeks

Schlussendlich bringen sie ihn wieder nur auf Deutsch in die Schweizer Kinos... Das können sie sich dann gleich sparen.

Kommentar schreiben