Die beginnen ja früh: Erster Teaser-Trailer zu "The Avengers: Age of Ultron"

Der Kinostart ist erst für den Sommer 2015 vorgesehen. Trotzdem hat Marvel für die diesjährige Comic-Con schon mal einen ersten Teaser gezeigt, der jetzt im Internet aufgetaucht ist.

The Avengers ist mit mehr als 1.5 Milliarden Dollar der drittumsatzstärkste Film aller Zeiten. Auch Teil zwei wird höchstwahrscheinlich ähnliche Umsatzsphären erreichen, da die vielen Fans die Fortsetzung kaum abwarten können. Wohl auch in der Hoffnung, etwas Neues von Joss Whedon zu erfahren, pilgerten viele zu der diesjährigen Comic-Con, wo ein Auftritt der Marvel-Crew geplant war. Whedon und Co. schwangen aber nicht nur Reden, sondern präsentieren den Fans schoon mal einen ersten Teaser-Trailer.

Da die Kameras zum Sequel noch nicht am Laufen sind, hat es natürlich noch kein Filmmaterial im Trailer. Er besteht lediglich aus Zitaten aus dem ersten Avengers-Film sowie aus der Andeutung des nächsten Antagonisten, Ultron. In den Comics ist Ultron ein Roboter, welcher von Hank Pym alias Ant-Man entwickelt wurde und sich dann gegen seinen Schöpfer wendet. Zwar plant Edgar Wright momentan eine Verfilmung von Ant-Man, doch soll diese erst nach dem zweiten Avengers-Film in die Kinos kommen. Es ist somit wahrscheinlich, dass Iron Man Tony Stark den Roboter bauen wird und dann seine Superheldenfreunde aufbieten muss, um diesen wieder abzuschalten.

The Avengers: Age of Ultron kommt am höchstwahrscheinlich Ende April 2015 in die Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
youtube.com
Thema
Mehr
"The Avengers" auf OutNow.CH