Tubed: "Christian Bale's Batman Audition"

Bald erscheint eine neue Special Edition der Dark-Knight-Trilogie. Darauf gibt es bisher noch nie veröffentlichtes Material zu entdecken. Ein Ausschnitt von diesem Material ist jetzt schon online.

Batman-Fans haben bald wieder einen Grund, das Portemonnaie zu zücken. Am 4. Oktober erscheint eine Limited Collector's Edition zur Dark-Knight-Trilogie mit neuem Bonusmaterial. Dabei ist unter anderem auch Christian Bales erster Auftritt im Batman-Kostüm. Für Testaufnahmen schlüpfte der spätere Bruce-Wayne-Darsteller in das Kostüm, welches Val Kilmer für seinen Auftritt in Batman Forever trug. Witziges Detail am Rande: Für den Screentest war sein Gegenüber für die Rolle der Rachel Dawes niemand geringeres als Amy Adams, die im diesjährigen Superman-Film, Man of Steel, die Lois Lane spielte. Die Rolle der Rachel ging ja dann bekanntlich an Katie Holmes, welche den Part aber nach Batman Begins an Maggie Gyllenhaal abgeben musste.

Hier nun das Video vom Bales Batman-Test:

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
youtube.com
Themen
Mehr
"Batman Begins" auf OutNow.CH