Zac Efron vs. Seth Rogen im ersten Trailer zur Komödie "Neighbors"

Als eine Studentenverbindung in der Nachbarschaft einzieht, haben Seth Rogen und Rose Byrne keine ruhige Minute mehr. Als sie zum Gegenschlag ausholen, bereuen sie dies jedoch sehr schnell.

Wir waren schon etwas enttäuscht, als bekannt wurde, dass die apokalyptische Komödie This is the End nicht in die Schweizer Kinos kommen wird. Seth Rogen und Co. sind hier aber auch nicht wirklich so beliebt wie in den Staaten, weshalb man von Seiten des Verleihers lieber keine roten Zahlen riskieren wollte. Es kann darum angenommen werden, dass ein kommender Film mit der Tagline "from the guys who brought you This is the End" es bei uns eher schwer haben wird.

Trotzdem erfreuen wir uns jetzt einfach mal an dem wirklich lustigen Trailer zu Neighbors. Seth Rogen spielt zusammen mit Rose Byrne ein nettes Paar, das von einer Studententruppe geplagt wird, bis es ihnen reicht, und sie die jungen Herren und Damen mit allen Mitteln bekämpfen. Regie bei dieser Komödie führte Nicholas Stoller, dessen letzter Film The Five-Year Engagement - ihr ahnt es sicher - nicht in den Schweizer Kinos lief.

Neighbors kommt am 9. Mai 2014 in die US-Kinos. Ein Schweizer Kinostart ist noch nicht bekannt.

Red Band Trailer: US Version

© Universal Pictures
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Universal Pictures
Themen
Mehr
"Neighbors" auf OutNow.CH