Tubed: "Man Of Steel 2 Teaser Trailer"

Ben Affleck ist der neue Batman. Wie das in zwei Jahren in etwa aussehen könnte, zeigt nun das Video von YouTube-User solyentbrak1, der auch gleich Bryan Cranston als Lex Luthor besetzt.

Die letzte Woche war eine ganz unterhaltsame. Als nämlich Ben Affleck als neuer Batman vorgestellt wurde, brach ein Internet-Shitstrom sondergleichen aus, dem jedoch Leute wie Joss Whedon und natürlich Matt Damon entgegenhielten. Die Fussstapfen, in welche Affleck treten wird, sind zweifelsohne riesig, doch sollten wir zuerst abwarten, bis wir den zweifachen Oscarpreisträger mal im Kostüm sehen - lasst einfach bitte die Clooney-Bat-Nippel weg!

Um die schreienden Batmanfans etwas zu beruhigen, hat Videobastler solyentbrak1 mal einen Fan-Trailer zum kommenden Superman/Batman-Film erstellt. Für die Rolle des Lex Luthors hat dieser Bryan Cranston in das Video genommen und dafür Zitate aus Breaking Bad verwendet. Das Ergebnis kann sich, trotz etwas zu dunklem Bild, sehen lassen. Dass Cranston zu Lex Luthor wird, ist übrigens nicht mal so abwegig, geistern doch schon länger solche Gerüchte durch das Internet. Wir werden in ein paar Wochen sicherlich schlauer sein.

Batman vs. Superman (der Titel ist noch nicht bestätigt) soll im Juli 2015 in die Kinos kommen.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
youtube.com
Mehr
Ben Affleck auf OutNow.CH