Neuer Trailer zu "Dead Rising 3"

Spielehersteller Capcom hat einen neuen Cinematic-Trailer zu seinem Zombie-Spiel für die Xbox One veröffentlicht. Zwar werden keine Gameplay-Szenen gezeigt, aber das Teil hat es definitiv in sich.

Achtung, der nachfolgende Trailer ist nichts für schwache Nerven! Im neuesten Cinematic-Trailer von Dead Rising 3 bekommen wir zwei Personen zu sehen, die sich mit teils ungewöhnlichen Waffen gegen eine riesige Menge Zombies wehren. Zwar ist nicht ganz klar, ob die gezeigten Bilder ein Teil der Geschichte sein werden, aber trotzdem lässt sich das neue Video mehr als sehen.

Dead Rising 3 wird exklusiv für die Xbox One erscheinen und ist nach den erfolgreichen Vorgängern das dritte Gemetzel aus dem Hause Capcom. Das Spiel erscheint zum Launch der neuen Konsole von Microsoft. Wir Schweizer müssen uns allerdings noch ein wenig gedulden, bis wir das neue Zombie-Game ausprobieren können.

So, und nun viel Vergnügen mit dem neuesten Trailer:

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Thema