Unboxing Xbox One

Was bekommt man alles, wenn man die Xbox One aus der Verpackung nimmt? Microsoft hat das Geheimnis nun gelüftet und zeigt in einem Video, was wir alles für den stolzen Preis erhalten.

Es gab im Vorfeld ja schon viele Gerüchte, was alles in der Verpackung der Xbox One enthalten sein wird. Auch die Grösse und Dimensionen von Kinect und des Netzteils konnte man bisher aus den Presse-Bildern nicht richtig einschätzen. Nun wird das Geheimnis in einem heute veröffentlichten Video enthüllt.

Die grösste "Überraschung" ist wohl das Headset, welches in der Verpackung steckt. Dazu kommt ein 4k-taugliches HDMI-Kabel sowie das neue Kinect-Zubehör. Traurigerweise besitzt auch die neueste Xbox immer noch ein externes Netzteil. Und dieses ist leider nicht wirklich kleiner geworden. Ganz in Apple-Manier gibt's dafür aber einen tollen Logo-Sticker - Juhuu!

Aber schaut euch das Video gleich selber an:

Was haltet ihr vom Inhalt?

Daniel Wick [daw]

Liebhaber von Action- und Thriller-Filmen. Aber hauptsächlich zockt Dani auf der Konsole, und zwar alles, was ihm in die Hände kommt. Sogar ein Game mit Super Mario als Tomb Raider würde er spielen. Ihn erschüttert nichts, schon gar nicht, seit er an der «Quinzaine des Réalisateurs» in Cannes war.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
majornelson.com
Thema