Auf diesen Film haben wir gewartet! Erster Trailer zu "Jackass Presents: Bad Grandpa"

Ok, die Tagline ist leicht ironisch. Interessiert sich heute noch irgendjemand für die Blödelbande rund um Johnny Knoxville? Laut Ansicht von Paramount lautet die Antwort: "Ja".

Jackass war genau die Sendung, die man sich als Teenager spätnachts auf MTV noch reingezogen hat und versuchen musste, nicht zu laut ab den Stunts von Johnny Knoxville und Co. zu lachen, weil sonst die Eltern wach geworden wären - aah, memories...

Das ist jetzt auch schon ein Jahrzehnt her, doch anscheinend gibt es auch heute noch immer Bedarf an solchen Blödeleien. Denn drei Jahre nach dem letzten Leinwandauftritt (Jackass 3D) kommt nun ein neuer Film mit dem Titel Jackass Presents: Bad Grandpa in die Kinos, der vom Trailer her doch sehr an die Cohen-Filme Borat und Brüno erinnert - plus auch dank einer Szene an Little Miss Sunshine.

Der Hauptgrund, warum wir mit diesem Film beehrt werden, hat übrigens mit Paranormal Activity zu tun. Da die Macher sich nicht richtig entscheiden konnten, in welche Richtung es mit der Serie gehen sollte, hatte Paramount zu Halloween plötzlich ein Loch in ihrem Releasekalender zu füllen. Anstatt Grusel gibt es nun also einen alten Grüsel und seinen Enkel.

Jackass Presents: Bad Grandpa kommt am 24. Oktober 2013 in die Schweizer Kinos.

© Paramount Pictures

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Paramount
Mehr
"jackass - the movie" auf OutNow.CH