Zweiter Trailer zu "The Hunger Games: Catching Fire" mit Jennifer Lawrence

Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence kehrt ein zweites Mal in die Rolle der Katniss Everdeen zurück und muss in einer Jubiläumsausgabe der Spiele gegen ehemalige Gewinner antreten.

Katniss und Peeta haben die Hunger Games überlebt. Doch die Angst vor dem Capitol bleibt, weshalb die beiden nun vorgeben müssen, ein glückliches Paar zu sein. Als sich die Distrikte gegen die Tyrannei auflehnen, fasst Präsident Snow einen besonders perfiden Plan, um die Rebellion zu beenden.

Nach dem sensationellen Einspielergebnis des ersten Teils folgt jetzt Ende dieses Jahres die Fortsetzung. Auf dem Regiestuhl sitzt dieses Mal Francis Lawrence, dem es möglich erschien, den gestressten Zeitplan einzuhalten und der damit Gary Ross ersetzt hat.

Neben Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence werden weitere alte Bekannte wie Elizabeth Banks, Liam Hemsworth, Josh Hutcherson, Woody Harrelson, Stanley Tucci und Donald Sutherland zu sehen sein, wie auch "HG"-Neulinge wie Philip Seymour Hoffman, Sam Claflin und Jena Malone.

The Hunger Games - Catching Fire kommt am 21. November 2013 in die Schweizer Kinos.

Originalfassung

© Impuls Pictures AG

Deutsche Fassung

© Impuls Pictures AG

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Lionsgate
Thema
Mehr
"The Hunger Games: Catching Fire" auf OutNow.CH