Mel Gibson als Bösewicht in "The Expendables 3"

Freude herrscht: Sylvester Stallone bestätigt via Twitter indirekt den Oscarpreisträger als neuen Fiesling im dritten Teil seiner Actionrentnerreihe. Ob Mad Mel die Weltherrschaft will?

"Mad Max vs Barney Ross......"

Mehr hatte Sylvester Stallone eigentlich nicht zu sagen, doch dank dieses Tweets explodierte mal wieder kurz das Internet. Anscheinend hat Rambo es fertiggebracht, Mel Gibson für die Bösewichterrolle in The Expendables 3 zu verpflichten. Der Name Gibson kursierte schon länger durch die Gerüchteküche, doch dachten viele, dass der Australier nach Machete Kills nicht schon wieder fies spielen würde. Dieses "vs" in Slys Post lässt aber Anderes vermuten.

The Expendables 3 soll am 14. August 2014 in die US-Kinos kommen und hat bis jetzt folgenden völlig irren Cast: Sylvester Stallone, Jason Statham, Nicolas Cage, Arnold Schwarzenegger, Milla Jovovich, Jackie Chan, Mickey Rourke, Wesley Snipes, Dolph Lundgren und eben neu Mel Gibson. Nach diesem Film steht kein Kino mehr.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
twitter.com
Themen
Mehr
Mel Gibson auf OutNow.CH