Neuer Trailer zu "Mad Max"

Es dauert noch einen Moment bis die neueste Spieladaption von "Mad Max" hierzulande erscheint. Allerdings machen uns die Entwickler mit dem neusten Trailer das Game so ziemlich schmackhaft.

Die schwedischen Entwickler bei Avalanche Studios (Just Cause 2) haben uns bereits im ersten Trailer von Mad Max so richtig Lust nach mehr gemacht. Allerdings war der an der E3-Messe gezeigte Trailer nur gerendert und beinhaltete weder grosse Informationen noch irgendwelche In-Game-Szenen.

Nun hat Publisher WarnerBros. ein neues Video veröffentlicht. Darin ist dann schon mehr zu sehen, und man kann sich ein Bild der düsteren und leblosen Welt machen. Max wird es garantiert nicht einfach haben, gegen diese Kreaturen anzukämpfen. Schiessereien, Auto-Rennen und Überlebenskampf scheinen in Mad Max vorhanden zu sein.

Das Spiel erscheint nächstes Jahr für PC, die aktuellen und nächsten Konsolen. Ein genaues Datum steht allerdings noch nicht fest.

© Warner Bros.

Daniel Wick [daw]

Liebhaber von Action- und Thriller-Filmen. Aber hauptsächlich zockt Dani auf der Konsole, und zwar alles, was ihm in die Hände kommt. Sogar ein Game mit Super Mario als Tomb Raider würde er spielen. Ihn erschüttert nichts, schon gar nicht, seit er an der «Quinzaine des Réalisateurs» in Cannes war.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH