Erstes Gameplay-Material zu "GTA 5"

Entwickler Rockstar hat das erste offizielle Gameplay-Video zum kommenden Blockbuster Grand Theft Auto V veröffentlicht. Der Clip zeigt das innovative Zusammenspiel der drei Hauptcharaktere.

In zwei Monaten ist es endlich soweit: Fünf Jahre nach der Open-World-Revolution von GTA IV steht Teil fünf vor der Veröffentlichung. Am 17. September 2013 könnt ihr euch auf Rockstars Interpretation von Kalifornien austoben.

Spürt ihr schon die Vorfreude? Könnt ihr es kaum noch erwarten? GTA-Entwickler Rockstar stellt eure Geduld auf eine harte Probe und lockt euch mit dem ersten Gameplay-Video vom neuesten Teil der ultimativen Sandbox-Reihe.

Unter anderem werden der schnörkellose Wechsel zwischen den drei Hauptfiguren, einige Nebenbeschäftigungen und ein Teil der riesigen Spielwelt gezeigt. Verlieren wir keine unnötigen Worte mehr, hier ist das Video:

© Rockstar Games

Alejandro Garcia [ale]

Alejandro schreibt und redigiert im Games-Bereich seit 2009 für OutNow. Sein Einflussbereich ist die Konsole, wo er Militär-Shooter und Racer mit Erfolg vermeidet. Dafür verschlingt er alles, was FromSoftware ihm vorsetzt.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen