Zweiter Trailer zu "Prisoners" mit Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal

Der von Hugh Jackman gespielte Vater muss den Albtraum jedes Elternpaares im neusten Film von Denis Villeneuve durchmachen: das Verschwinden der eigenen minderjährigen Tochter.

Die Tochter der Familie Dover verschwindet eines Tages spurlos. Der zuständige Detective Loki verspricht zwar, dass er das Mädchen finden wird, doch dann muss er den einzigen Verdächtigen aus Mangel an Beweisen gehen lassen. Vater Dover tickt aus und entführt den vermeintlichen Täter.

Nach einem Sommer voller Superhelden und 3D-Spektakeln erwartet uns im Oktober wieder einmal etwas intensivere Unterhaltung im Thriller Prisoners. Wir erwarten definitiv kein Feel-Good-Movie, dafür aber eines, das noch lange im Gedächtnis bleiben wird - ähnlich wie Villeneuves letztes Werk Incendies.

Prisoners kommt am 3. Oktober 2013 in die Schweizer Kinos. Die Hauptrollen spielen Hugh Jackman, Jake Gyllenhaal, Paul Dano, Maria Bello, Viola Davis, Terrence Howard und Melissa Leo.

© Warner Bros.
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Warner Bros.
Themen
Mehr
"Prisoners" auf OutNow.CH