Erster Trailer zu "Escape Plan" mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger

Genau das Richtige nach einem harten Arbeitstag. Das erste Filmmaterial des neuen Filmes mit John Rambo und dem Terminator. Die beiden müssen aus einem Hochsicherheitsgefängnis ausbrechen.

Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist weltweit der Experte betreffend Sicherheitssystemen. Jedes Hochsicherheitsgefängnis hat er analysiert, er kennt jede Schwachstelle und weiss, wie ein Gefängnis gebaut werden muss, um absolut sicher vor Ausbrüchen zu sein. Doch als Ray von dubiosen Gestalten selber in das ausbruchsicherste Gefängnis der Welt gesteckt wird, muss er mit dem Häftling Swan Rottmayer (Arnold Schwarzenegger) zusammenspannen, um lebendig aus der Situation rauszukommen.

Nachdem es Stallone und Schwarzenegger dieses Jahr mit eigenen Filmen (Bullet to the Head, The Last Stand) probiert haben und beide ziemlich auf die Schnauze gefallen sind, sehen wir sie in Escape Plan wieder zusammen kämpfen.

Das Ganze sieht zwar aus wie eine gestreckte Version der Gefängnisszenen in Face/Off mit jeder Menge dummer One-Liner. Aber letztendlich hocken wir doch alle wieder im Kino, wenn die beiden Altmeister ordentlich "Äkschn" auf die Leinwand bringen, oder?!

Escape Plan kommt am 14. November 2013 in die Schweizer Kinos.

© Summit Entertainment
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Themen
Mehr
"Escape Plan" auf OutNow.CH