Christopher Nolans "Interstellar": Auch Casey Affleck an Bord

Ok, das ist jetzt schon ein fast lächerlich guter Cast. Der jüngere Bruder des zweifachen Oscarpreisträgers Ben Affleck wird im neuesten Sci-Fi-Epos von Meisterregisseur Chris Nolan dabei sein.

Dann zählen wir mal auf: Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Jessica Chastain und Michael Caine heissen die bisher verpflichteten Darsteller im neusten Werk von Christopher Nolan. Teil dieses beeindruckenden Ensembles darf sich nun auch Casey Affleck nennen.

Der Schauspieler bekannt aus den Ocean's-Filmen, Gone Baby Gone und The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford hat an einem Screening seines neuesten Filmes Ain't them Bodies Saints bekannt gegeben, dass er im Herbst am Set des nächsten Filmes von Christopher Nolan zu finden sein wird - oder auch nicht, da Nolan auch hier alles versuchen wird, damit vor dem Kinostart nichts an die Öffentlichkeit dringt.

Über die Story von Interstellar konnte Affleck auch keine neuen Angaben machen, weshalb wir weiter bei dieser kurzen Inhaltsangabe bleiben müssen: In dem Sci-Fi-Thriller geht es um eine Gruppe Entdecker, die durch ein Wurmloch gehen und sich so mit Zeitreisen und verschiedenen Dimensionen herumschlagen müssen.

Interstellar kommt am 7. November 2014 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
elle.com
Themen
Mehr
Casey Affleck auf OutNow.CH

Kommentare Total: 3

ebe

Filmtitel sind korrigiert. Zur zweiten Frage: Hoffen wir's...

jon

Tztz, gleich zwei Filmtitel falsch geschrieben!
Btw: Ist schon irgendwas bekannt ob Ain't Them Bodies Saints bei uns in die Kinos kommt?

woc

Endlich mal gute News. 😄

Kommentar schreiben