Neuer Red Band Trailer zur Sexkomödie "The To Do List"

"Parks and Recreation"-Star Aubrey Plaza spielt ein Mauerblümchen, das in in ihrem ersten College-Jahr alles ausprobieren will. Da es sich um eine Amikomödie handelt, ist natürlich Sex gemeint.

Die Richterstochter Brandy war bisher immer ein Liebes und schloss die Highschool als Jahresbeste ab. Weil sie jedoch immer so fleissig war, hatte der Teenager noch keine Zeit, sich um andere Dinge zu kümmern, wie zum Beispiel den ersten Sex. Das soll sich nun am College ändern und pflichtbewusst wie Brandy ist, erstellt sie eine to-do-Liste, auf der alle verschiedenen sexuellen Praktiken erfasst sind. Doch diese Liste abzuarbeiten, ist gar nicht so einfach.

In Amerika ist man nach wie vor auf der Suche nach neuen Geschichten über hormongesteuerte Teenies, die ihre Unschuld verlieren möchten. The To Do List ist der neuste Film dieser Gattung und CBS Films hat hohe Erwartungen, platzierte das Studio ihn doch inmitten von Sommerblockbustern am 26. Juli 2013. Ein Schweizer Kinostart ist noch nicht bekannt, doch wir rechnen damit, dass wir den Streifen erst im Homekino sehen werden.

Neben Aubrey Plaza spielen übrigens noch Rachel Bilson (O.C., California), Andy Samberg (Hot Rod), Christopher Mintz-Plasse (Superbad) und Clark Gregg (The Avengers) in der schlüpfrigen Komödie mit.

© CBS Films

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
CBS Films
Mehr
"The To Do List" auf OutNow.CH
Aubrey Plaza auf OutNow.CH