Bond 24: Wird Penélope Cruz zum neusten Bond-Girl?

Die Vorbereitungen zum nächsten Abenteuer des besten Agenten ihrer Majestät laufen bereits auf Hochtouren. Nun soll das nächste Bond-Girl bereits gefunden sein: Oscarpreisträgerin Penélope Cruz.

Wie wir am Freitag berichteten, soll Sam Mendes für den Skyfall-Nachfolger, der noch keinen Titel hat, auf den Regiestuhl zurückkehren. Da der Kinostart 2014 eingehalten werden soll, läuft die Casting-Agentur momentan auf Hochtouren und hat anscheinend bereits den ersten Coup gelandet.

Laut Yahoo UK soll niemand geringeres als Penélope Cruz das nächste Bond-Girl werden. Die Frau von Javier Bardem würde bei der Premiere 2014 mit ihren 40 Jahren zum ältesten Bond-Girl aller Zeiten werden und damit Honor Blackman vom Thron verdrängen, die bei den Arbeiten an Goldfinger 39 Jahre alt war.

Eine offizielle Bestätigung liegt uns noch nicht vor, und Cruz hat momentan anderes im Kopf, als solche Berichte zu kommentieren. Die Spanierin wird in nächsten paar Tagen nämlich zum zweiten Mal Mutter. Ob sie danach direkt für den Part in Bond 24 ins Fitnessstudio rennt, wird sich in den nächsten paar Wochen zeigen.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
yahoo.com
Thema
Mehr
Penélope Cruz auf OutNow.CH