"Dark Souls II" kommt im März 2014

Ein genaues Release-Datum zu "Dark Souls II" hat bis jetzt noch gefehlt, doch ein Banner zur kommenden E3 liefert nun den Zeitpunkt des Spiels. Demnach soll das Game erst 2014 erscheinen.

Es dauert noch einen Moment bis zur E3-Messe in Los Angeles. Doch die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, und die eine oder andere Information sickert bereits durch. Ein Werbebanner in Los Angeles liefert nun das Veröffentlichungsdatum zum Nachfolger von Dark Souls.

Kann man der Aufschrift glauben, wird Dark Souls II im März 2014 erscheinen - also erst zweieinhalb Jahre nach dem Vorgänger. Viele haben das Spiel schon dieses Jahr erwartet, doch nun scheint man sich auf den nächsten Frühling zu fixieren.

Mehr Informationen sind dann wohl der Messe selber zu erwarten. Denn ein genauer Tag fehlt noch. Es ist lediglich die Aufschrift "March 2014" zu sehen. Ob das Spiel auch auf den NextGen-Konsolen PS4 und Xbox One erscheinen wird, steht noch aus. Bestätigt ist es zumindest schon mal für die PS3, Xbox 360 und den PC. Die Damen und Herren hinter Dark Souls II haben ja aber nun noch ein wenig Zeit, um darüber zu entscheiden und zu berichten.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
allgamesbeta.com