Erster Trailer zu "Machete Kills"

Er schnetzelt wieder. Danny Trejo kehrt als Machete zurück und schlägt sich mit den Kollegen Sheen und Gibson herum, während Lady Gaga, Amber Heard und Jessica Alba ihm bei der Entspannung helfen.

Ex-Federal Agent Machete (Danny Trejo) wird vom Präsidenten der Vereinigten Staaten (Charlie Sheen) für eine scheinbar übermenschliche Mission anheuert: Machete soll den verrückten Kartellboss Mendez the Madman (Demiàn Bichir) ausschalten, der droht, die Vereinigten Staaten mit einer Nuklearrakete zu zerstören. Der einzige Mann jedoch, der die Rakete entschärfen kann, ist der steinreiche, exzentrische Waffendealer Luther Voz (Mel Gibson), der ganz eigene Pläne für einen weltweiten Krieg mit Hilfe von Weltraumraketen hegt. Doch beide haben sich mit dem falschen Mexikaner angelegt.

Völlig Banane hört sich diese Fortsetzung von der Story her an, doch genau deshalb gehen die Leute auch ins Kino. Neben den bereits erwähnten Trejo, Bichir, Gibson und Sheen, der übrigens im Trailer mit seinem Geburtsnamen Estevez erwähnt ist, sind weiter Amber Heard, Michelle Rodriguez, Jessica Alba, Sofía Vergara und Lady Gaga mit dabei bei der durchgeknallten Fahrt.

Machete Kills hat noch keinen Schweizerstart. In den USA ist es am 13. September soweit.

© Open Road Films

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Open Road Films
Thema
Mehr
"Machete" auf OutNow.CH