"Interstellar": Auch Michael Caine dabei

Das überrascht jetzt nun wirklich niemanden: Christopher Nolans Glücksbringer kehrt auch an das Set seines neusten Filmes zurück. Es ist die bereits sechste Zusammenarbeit der beiden.

Es ist noch keine Minute von Interstellar gedreht, und trotzdem ist die Vorfreude schon sehr gross. Das neuste Werk von Christopher Nolan handelt von Zeitreisen und hat bis jetzt Matthew McConaughey, Anne Hathaway und Jessica Chastain im Cast. Jetzt wurde ein weiterer Name bestätigt, der eigentlich schon lange erwartet wurde: Michael Caine.

Der britische Mime wird definitiv in Interstellar dabei sein. Nach den drei Batman-Filmen, The Presige und Inception wird der kommende Sci-Fi-Thriller die sechste Zusammenarbeit zwischen Caine und Nolan sein.

Interstellar kommt am 7. November 2014 in die Kinos - es dauert also noch ganze 550 Tage.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
deadline.com
Thema