Neue Trailers zu "GTA 5"

Für das wohl meisterwartete Spiel des Jahres sind neue Trailer veröffentlicht worden. Sie zeigen drei verschiedene Menschen mit diversen Problemen in verrückten Situationen. Wie das wohl rauskommt?

Grand Theft Auto V wird am 17. September 2013 bei uns in den Läden erscheinen. Für jeden Gamer dauert das natürlich viel zu lange. Zum Glück spendiert uns Rockstar hin und wieder neues Bild- und Video-Material.

Drei Protagonisten werden uns in den neusten Trailern vorgestellt, die auf die klangvollen Namen Franklin, Michael und Trevor hören. Gewalt, Drogen und Sex gehört bei diesen Menschen wohl zum Alltag. Ganz einfach scheint ihr Leben aber nicht zu sein. Auf jeden Fall können wir uns auf verrückte Situationen im kommenden GTA-Spiel freuen.

Seht selbst:

Franklin

© Rockstar Games

Michael

© Rockstar Games

Trevor

© Rockstar Games

Daniel Wick [daw]

Liebhaber von Action- und Thriller-Filmen. Aber hauptsächlich zockt Dani auf der Konsole, und zwar alles, was ihm in die Hände kommt. Sogar ein Game mit Super Mario als Tomb Raider würde er spielen. Ihn erschüttert nichts, schon gar nicht, seit er an der «Quinzaine des Réalisateurs» in Cannes war.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Mehr
Alle Bilder zum Spiel