Eine neue Generation wird vorgestellt

Microsoft hat heute das Datum einer Präsentation bekannt gegeben. Am 21. Mai soll eine neue Generation vorgestellt werden. Ob eine neue Xbox zu sehen sein wird, steht aber noch in den Sternen.

Schon länger kursieren ja Gerüchte über eine neue Xbox, welche noch dieses Jahr auf den Markt kommen soll. Sony hat bereits erste Details zur kommenden PlayStation 4 verraten (wir berichteten), allerdings ohne die Konsole wirklich zu zeigen.

Nun hat Microsoft eine Präsentation angekündigt, welche am 21. Mai um 19 Uhr (CH-Zeit) beginnen wird. Dort soll eine neue Generation von Games, TV und Unterhaltung gezeigt werden. Ob man allerdings die neue Konsole tatsächlich schon sehen wird, ist bisher nicht bekannt. Allerdings nimmt Microsoft bereits Bezug auf die diesjährige E3, welche 19 Tage später starten wird.

Die Präsentation wird auf der Xbox-Webseite und auch über die eigene Xbox-Konsole zu sehen sein. Wir sind schon ganz gespannt.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Major Nelson
Themen
Mehr
Mehr Infos