"The Lone Ranger": Neuer Trailer

Armie Hammer und Johnny Depp reiten durch die Wüste, während Disney hofft, nicht wieder einen Haufen Geld in den Sand gesetzt zu haben. Gore Verbinski zeigt, wie wild der Westen früher war.

Der Indianer Tonto (Johnny Depp) erzählt die sagenhafte Geschichte, die den Texas Ranger John Reid (Armie Hammer) in einen maskierten Rächer gegen das Verbrechen verwandelt - und nimmt die Zuschauer mit auf eine tollkühne Achterbahnfahrt voller epischer Überraschungen und witziger Reibereien zwischen den beiden ungleichen Helden, die erst lernen müssen zusammen zu arbeiten, um gemeinsam gegen Korruption und Habgier zu kämpfen.

Im neusten Trailer gibt es jede Menge spektakuläre Zugaction zu sehen, die das hohe Budget offensichtlich machen. Nach dem letztjährigen Flop von John Carter hofft Disney nun nach Oz: The Great and Powerful mit dem Lone Ranger ein erfolgreiches 2013 fortzusetzen.

The Lone Ranger kommt am 8. August in die Schweizer Kinos.

© Disney

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney
Thema
Mehr
"The Lone Ranger" auf OutNow.CH