"Interstellar": Anne Hathaway an Bord

Der Frau läuft es gerade richtig gut. Nach ihrer Rolle der Selina Kyle und dem Oscargewinn für die beste Nebendarstellerin in "Les Misérables" spielt Hathway nun im neuesten Film von Chris Nolan mit.

Dass Christopher Nolan gerne mit Schauspielern zusammenarbeitet, die er schon einmal vor der Kamera hatte, ist kein Geheimnis. Alleine aus Inception schafften es ganz fünf Darsteller (Joseph Gordon-Levitt, Tom Hardy, Cillian Murphy, Marion Cotillard und Michael Caine) in The Dark Knight Rises. Es konnte also damit gerechnet werden, dass Nolan auch bei seinem neusten Projekt Interstellar auf bewährte Kräfte setzen wird. Nach der Verpflichtung von Matthew McConaughey für die Hauptrolle ist jetzt die erste Altbekannte auf der Darstellerliste erschienen. Es ist dies Anne Hathaway.

Die frischgebackene Oscarpreisträgerin soll kurz vor der Unterschrift bei einem der meisterwarteten Filme des Jahres 2014 sein. Leider gibt es nicht viel mehr über das Werk zu berichten, da das Drehbuch und allerlei andere Informationen streng vertraulich behandelt werden. Gut möglich, dass Hathaway auch blind zugesagt hat.

Interstellar startet am 6. November 2014 in den Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
deadline.com
Themen
Mehr
Anne Hathaway auf OutNow.CH