"Hercules: The Thracian Wars" hat definitives Cast

Im nächsten Jahr dürfte das Testosteron auf der Leinwand wieder fliessen. In "Hercules: The Thracian Wars" werden Muskelprotze in die Schlacht geschickt. Allen voran: The Rock Dwayne Johnson.

2014 wird die Leinwand beben! Mit Hercules: The Thracian Wars bringt Regisseur Brett Ratner (Tower Heist) einen Knaller ins Kino, von dem bislang noch nicht viel bekannt war. Einzig, dass die Haupt- und Titelrolle an "The Rock" Dwayne Johnson ging. Nun ist endlich mehr bekannt geworden, unter anderem auch der Rest des Casts.

Vor über Eintausend Jahren wandelte Zeus' Sohn, Hercules, über die Erde. Halb Mensch, halb Gott, wurde er an keinem Ort glücklich, verlor seine Familie und musste zwölf Aufgaben erfüllen, die ein Normalsterblicher niemals geschafft hätte. Mit seiner unmenschlichen Kraft jedoch wurde Hercules zum Helden dieser Zeit. Zusammen mit sechs anderen Söldnern wird er eines Tages von einem König verpflichtet, dessen Armee zur Stärksten aller Zeiten zu machen.

Hercules: The Thracian Wars dürfte also eine Mischung aus klassischer Hercules-Geschichte und aufwändiger Schlachten werden. Neben "The Rock" sind auch Ian McShane (Jack and the Giants), Rufus Sewell (Abraham Lincoln: Vampire Hunter), Joseph Fiennes (Wrath of the Titans) und John Hurt (Alien) mit von der Partie. Produktionsstart wird Mai 2013 sein. Ab diesem Datum müssten die Herrschaften ihre Muskeln aufgepumpt haben...

Ein definitiver Start bei uns steht noch nicht fest. Wir gehen aber davon aus, dass Hercules: The Thracian Wars bei uns im Sommer 2014 anlaufen wird.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Pressemeldung Universal Pictures Schweiz
Themen
Mehr
Dwayne "The Rock" Johnson auf OutNow.CH