Hip-Hop für zwei

Am Ende dieses Monats erscheint der neue Teil der "Army of Two"-Serie. Dabei konnten die Macher auf die musikalische Unterstützung der beiden Rapper B.o.B und Big Boi zählen.

Wenn hierzulande am 28. März das Spiel Army of Two: The Devil's Cartel erscheint, wird wieder gesprengt und geballert, was das Zeugs hält. In ihrem nun schon dritten Spiel müssen die beiden Helden ein ganzes Kartell aufschmeissen. Das Game verspricht für alle Kooperations-Liebhaber und Action-Fans einiges an Spass.

Für den Soundtrack konnten die Macher auf die musikalische Unterstützung der beiden Rapper B.o.B (Airplanes, Nothin' On You) und Big Boi (Shutterbugg, Ms. Jackson) zählen. Die beiden haben dann auch grad einen Track zusammen aufgenommen, welcher nun als Theme Song dieses Games figuriert. Wir wollen euch dieses urbane Stück natürlich nicht vorenthalten:

Was ist eure Meinung zu dem Song? Passt dieser Hip-Hop-Stil zum Game?

Daniel Wick [daw]

Liebhaber von Action- und Thriller-Filmen. Aber hauptsächlich zockt Dani auf der Konsole, und zwar alles, was ihm in die Hände kommt. Sogar ein Game mit Super Mario als Tomb Raider würde er spielen. Ihn erschüttert nichts, schon gar nicht, seit er an der «Quinzaine des Réalisateurs» in Cannes war.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema
Mehr
Die Bilder zum Spiel