Iron Man 3 - Neuer internationaler Trailer

Tony Stark ist Iron Man. In seinem dritten Solo-Abenteuer kriegt er's mit einem bärtigen Gegenspieler zu tun, der ihm alles abverlangt. Nun ist der neueste internationale Trailer da.

Am 01. Mai 2013 startet Iron Man 3 endlich in unseren Kinos. Natürlich lechzen wir nach jedem Poster, jedem Filmausschnitt und jeder neuen Rüstung, die uns Tony Stark präsentiert. Nun bekommen wir Material, denn es gibt einen neuen internationalen Trailer zum Film.

Wir sehen darin Robert Downey Jr. als Tony Stark (echt?), der sich gegen den Mandarin, gespielt von Sir Ben Kingsley, zur Wehr setzen muss. Das ist alles altbekannt. Neu ist hingegen, dass Stark "seine Boys" auftreten lässt, und auch "War Machine" taucht natürlich auf. Dann noch ein sinister lächelnder Guy Pearce und Gwyneth Paltrow, die gerettet werden muss. Alles verpackt mit viel Action, dramatischer Musik und natürlich jeder Menge Krach.

Wäre doch gelacht, wenn unser Eiserner diesem Bösewicht mit den magischen Ringen nicht den Bart stutzen könnte, oder?

© Marvel

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Outnow.CH
Themen
Mehr
Alles zu "Iron Man 3" bei OutNow.CH