Die PlayStation 4 kommt!

Sony hat diese Nacht ihre neue Konsole vorgestellt. Also nicht ganz, denn zu sehen war sie nicht. Man hat aber erste Funktionen, neue Spiele und natürlich den neuen Controller gezeigt.

Ganzen Artikel anzeigen

Kommentare Total: 11

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

gargamel

ich weiss nicht, ich weiss nicht... das war dann doch etwas wenig, und schwammig noch dazu... sony scheint wirklich mit dem rücken zur wand zu stehen.

Markus

Es wurde ein Controller und einige Renderfilmchen gezeigt...Microsoft kann sich wieder zurücklehnen.

Chemic

Share-Button.....was für ein BS!

db

Ich bleibe bei Computer.

Yogibär

Was für einen frischen Wind bitteschön? Immer die gleichen Shooter von der Stange mit bisschen besserer Grafik. Kinect, schön, dann klauen wir das mal gleich mit. Die Präsentation war schon arg grenzwertig, a new expirience, never seen before. Von einem Hersteller der jeder nächsten Generation einfach ne neue Nummer draufklatscht, erwarte ich aber auch keine Innovation. Ich prophezeie schon mal den Namen der übernächsten Konsole von Sony, PS5, auf der laufen dann Killzone 6 FFXX-2 und 3, Tomb Raider Ultra HD-Collection und .......schnarch , gähn, wenn sie nicht gestorben sind, dann produzieren sie weiter Konsolen und Shooter.

gargamel

nicht, dass ich dir, yogibär, grundsätzlich widersprechen möchte... aber ob echte innovation vor allem damit zu tun hat, dass man sein produkt mit immer neuen, noch überdrehteren fantasienamen bestückt..?

Yogibär

Mir tut nur der arme Lehrling leid der jetzt mit dem Magic Marker überalll ne vier über die 3 malen muss.

db

Apple macht das gleiche und trotzdem rennt man denen die Bude ein. Hollywood auch. Scheinbar reicht es, also warum etwas daran ändern.

gargamel

Mir tut nur der arme Lehrling leid der jetzt mit dem Magic Marker überalll ne vier über die 3 malen muss.

naja, der ist immer noch besser dran als der andere lehrling, der dann die "360" mit "720" übermalen muss... 😄

Yogibär

Vielleicht sollte die nächste Generation der Konsolen besser NextGähn heissen.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen