CH-Filmstarts: Mama returns!

Jetzt also doch: Der Gruselfilm mit Jessica Chastain kommt im April in unsere Kinos. Weiter angekündigt wurden das Remake von Oldboy, der neue Ridley Scott und eine Animationsfilmfortsetzung.

Damit haben die Verantwortlichen wohl nicht gerechnet. Mama sah vom Trailer her wie der Standard-Grusler aus, und so wurde der Film früh aus der Schweizer Kinoplanung genommen. Nach einem Einspielergebnis von über 60 Millionen Dollar am US-Box-Office wurde jedoch nochmals diskutiert, und so landete das Werk von Andres Muschietti wieder im Programm.

Während es sich die Mama nun am 18. April 2013 gemütlich macht, musste Richard Curtis' Zeitreise-Rom-Com About Time um ein halbes Jahr verschoben werden. Auch The Heat mit Sandra Bullock und Melissa McCarthy wurde verschoben und zwar vom April in den Oktober. Ryan Gosling kann diese Woche von Verschiebungen ebenfalls ein Liedchen singen. Sein Place Beyond the Pines startet neu am 13. Juni 2013 und nicht wie in den USA schon Ende März.

Alle Neuzugänge - es gibt einige - findet ihr wie immer in der Übersicht:

Der Trailer zu A Haunted House

© Open Road Films

Der Trailer zu Mama

© Universal Pictures International

Der Trailer zu Promised Land

© Focus Features

Der Trailer zu The Physician

© Universal Pictures

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen