"A Good Day to Die Hard": Livestream von der Premiere

Sei heute Abend um 19:00 live dabei, wenn Bruce Willis, Jai Courtney und Co. anlässlich der Premiere des neusten "Die Hard"-Streifens über den roten Teppich in London laufen.

Durch seinen langjährigen Kampf gegen den Terror hat sich John McClane nicht nur Freunde gemacht. Als ein gefürchteter russischer Führer der Gefangenschaft entflieht, ist auch Johns Sohn betroffen. Gemeinsam kämpfen Vater und Sohn in Russland ums Überleben und für eine sichere Welt.

Der inzwischen fünfte Film der Die-Hard-Reihe startet in genau in einer Woche in den Schweizer Kinos. Heute Abend findet noch die Premiere in London statt - und du kannst via Livestream dabei sein. Wir übertragen den Event hier live ab 19:00.

Wenn du Fragen an Bruce Willis und Co. hast, kannst du diese vor dem Event auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account des Filmes stellen.

A Good Day to Die Hard startet am 14. Februar in den Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
yahoo.com
Thema
Mehr
"A Good Day to Die Hard" auf OutNow.CH

Kommentare Total: 3

crs

London. You know: fish, chips, cup 'o tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins... LONDON.

muri

hähä, alles verschiffet! :)

th

Yippee-ki-yay!

Kommentar schreiben