"Hitman"-Reboot mit Paul Walker

Fox International Productions wagt einen Neustart der Gameverfilmung um den glatzköpfigen Killer. "Fast and Furious"-Star Walker muss sich somit von seiner Haarpracht trennen.

Ganzen Artikel anzeigen

Kommentare Total: 5

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

db

Vin Diesel wäre auch eher falsch als Hitman. Schliesslich ist das keine Kampfmaschine welche Gebäude sprengt, sondern eigentlich Taktisch vorgehen und das Ziel leise ausschalten wollte. Deshalb ist ein atletischer, schlanker Schauspieler sicher nicht schlecht. Ob Sonnyboy Walker allerdings der richtige ist, finde ich fraglich, aber sollte sicher besser werden als Mister Stock-Im-Arsch....

Chemic

Matthew Fox wäre cool gewesen.

db

stimmt, der wäre cool gewesen.

()=()

Kann ja eigentlich nur besser werden nach dem grottigen Teil mit Olyphant.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen