Neue Features zu "Gears of War: Judgment" enthüllt

Der neue Shooter vom Hersteller "Epic Games" verspricht so einige neue Features. In einem neuen Video werden diese Neuerungen nun enthüllt. Das Video wird von dem Helden des Spiels kommentiert.

Heute haben [publisher]Microsoft[/publisher] und Epic Games die neuen Features von Gears of War: Judgment in einem Video enthüllt. Im Clip namens "The Guts of Gears" werden den Spielern tiefe Einblicke in die neue actionreiche Kampagne geboten.

Das Video wird von dem Helden des Spiels, dem Charakter Lt. Baird, kommentiert und bietet erste Einblicke in die Vielfalt der neuen Kampagnen-Features. Diese umfassen unter anderem das dynamische Smart-Spawn-System, neue Waffen, dynamische Verteidigungs-Szenarien, freigegebene Missionen sowie neue Spieler-Belohnungen.

Zusätzlich teilen die Hersteller mit, dass die Erstausliefermenge von Gears of War: Judgment einen Xbox-Live-Downloadcode für den ersten Teil der Gears of War-Trilogie enthalten wird. Dieses Angebot wird in allen Xbox-Live-Ländern verfügbar sein. Einzig unsere nördlichen Nachbarn in Deutschland müssen auf dieses Angebot verzichten. Das Original Gears of War wurde aufgrund einer nicht erfolgten USK-Freigabe in Deutschland nicht verkauft, daher ist diese Aktion in Deutschland nicht gültig.

Demnach sollen Umfragen ergeben haben, dass mehr als die Hälfte aller Spieler, die Gears of War 3 gespielt haben, den Anfang der Geschichte noch nicht erlebt haben. So soll jedem der perfekte Anschluss an die Story im Prequel GoW: Judgment garantiert sein.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Themen
Mehr
Die neusten Bilder zum Spiel