CH-Filmstarts: "Spring Breakers"!

Praesens Film bringt den Partyfilm des letztjährigen Venedig Film Festival in die Schweizer Kinos. Weiter können sich die Kinofans auf "Scary Movie 5" und "Dead Man Down" freuen.

In Spring Breakers gibt es viel nackte Haut zu sehen. "Sex sells" gilt auch in Schweizer Landen, und so kommt der Spass von Regisseur Harmony Korine am 21. März 2013 in unsere Kinos. Eine Handlung hat der Film natürlich auch, aber den Film sollte man ungespoilert geniessen. Eines steht auf jeden Fall fest: so etwas habt ihr noch selten gesehen.

Die andere grosse Neuankündigung für diese Woche ist Scary Movie 5. Im neusten Teil der Horror-Parodieserie werden unter anderem Paranormal Activity, Black Swan und Rise of the Planet of the Apes auf die Schippe genommen. Am Trailer zu urteilen, haben sich die Macher aber wohl eher an den Movie-Filmen des Duos Friedberg/Seltzer orientiert, weshalb die Vorfreude hier doch etwas gedämpft ist.

Aus dem Programm genommen wurden derweil die Komödie Jesus liebt mich und die beiden Dramen Hemel und Won't Back Down.

Nachfolgend die Übersicht der neuen Filme - Änderungen wie immer vorbehalten:

Der Trailer zu Spring Breakers

© Annapurna Pictures

Der Trailer zu Dead Man Down

© FilmDistrict

Der Trailer zu Scary Movie 5

© Dimension Films

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Mehr
"Spring Breakers" auf OutNow.CH
"Scary Movie 5" auf OutNow.CH