Neues LEGO-Spiel mit Superhelden

Die Reihe der LEGO-Spiele wird mit weiteren Superhelden erweitert. Diesmal bekommen die bekannten Charaktere aus den Marvel-Comics ihr eigenes Spiel - natürlich ganz im typischen LEGO-Design.

Der Publisher [publisher]Warner Bros.[/publisher] hat heute das neue Game LEGO Marvel Super Heroes angekündigt. Nachdem schon Batman und weitere DC-Comic-Stars ihre Spiele hatten, folgen nun die bekannten Charaktere aus den Marvel-Comics.

Ähnlich wie beim Film The Avengers werden die Superhelden von Nick Fury zusammengerufen, um die Erde vor der Zerstörung zu retten. Natürlich wird man dann auch gegen die bösen Gegner Loki und Galactus vorgehen müssen.

Noch dieses Jahr werden wir also mit den bekannten Helden Iron Man, The Hulk, Thor, Spider-Man, Wolverine und anderen Superhelden gegen das Böse antreten. Der Hersteller garantiert uns dabei eine originelle Story und die typischen Abenteuer sowie den viel gemochten LEGO-Humor.

Total soll der Spieler über 100 Charaktere aus dem Marvel-Universum in LEGO Marvel Super Heroes freischalten können. Darunter befinden sich natürlich auch die von den Fans geliebten Helden Spider-Man, Captain America, Black Widow, Hawkeye oder Deadpool. Bis es so weit ist, müssen wir uns aber noch ein bisschen gedulden. Man erwartet das Spiel auf Ende dieses Herbstes.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
eurogamer.net
Themen
Mehr
Die offizielle Mitteilung