Die Top-10 der meistheruntergeladenen Filme 2012

Überraschend führt kein grosser Hollywood-Blockbuster die Liste an, sondern ein eher kleiner Film, in dem eine Party von drei Jugendlichen ein bisschen ausser Kontrolle gerät.

Wie schon in den letzten Jahren waren die grossen Filmhits von 2010 nicht vor dem bösen Internet sicher. Es wurde downgeloadet, kopiert und verbreitet, was das Zeug hält. Nun wurde bekannt, wie denn die Liste der meist kopierten Filme 2012 aussieht.

Etwas überraschend holte sich nicht etwa The Dark Knight Rises oder The Avengers den wenig rühmlichen Spitzenplatz, sondern Project X. Der Film von Produzent Todd Phillips (The Hangover) wurde fast neun Millionen Mal aus dem Internet gezogen. Der Film war zwar kein Verlustgeschäft für das Produktionsstudio Warner Bros., aber da wäre definitiv noch etwas an Geld hinzukommen zu den 100 Millionen Box Office, hätten sich alle schön brav ins Kino gesetzt.

Auf dem Treppchen befindet sich weiter Mission: Impossible - Ghost Protocol und The Dark Knight Rises. Hier nun die komplette Liste mit den Anzahl Downloads:


1. Project X, 8'720'000
2. Mission: Impossible - Ghost Protocol, 8'500'000
3. The Dark Knight Rises, 8'230'000
4. The Avengers, 8'110'000
5. Sherlock Holmes: A Game of Shadows, 7'850'000
6. 21 Jump Street, 7'590'000
7. The Girl With the Dragon Tattoo, 7'420'000
8. The Dictator 7'330'000
9. Ice Age: Continental Drift, 6'960'000
10. The Twilight Saga Breaking Dawn Part 1, 6'740'000

Der Trailer zu Project X

© 2011 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
torrentfreak.com
Themen
Mehr
"Project X" auf OutNow.CH