Blitzaktion: "Hitman" massiv reduziert

Ihr liebäugelt schon lange mit dem neuen Hitman? Jetzt könnt ihr zuschlagen, denn Sony hat eine Blitzaktion im Playstation Network laufen, wonach ihr Agent 47 zur Hälfte vom Preis ergattern könnt.

Assassin's Creed 3, Far Cry 3 und dann noch Hitman: Absolution. Ja, der November war ein echt harter Monat für das Portemonnaie. Wer bis dato allerdings ein Spiel ausgelassen hat, sollte es jetzt nachholen. Im Playstation Store hat Sony derzeit eine Aktion laufen, wonach ihr die Vollversion von Hitman: Absolution für die Hälfte vom normalen Preis kaufen könnt. Mitglieder von Playstation Plus bekommen das Spiel sogar noch etwas günstiger. Das Angebot ist heute und morgen gültig.

Mit Agent 47 schuf Entwickler IO Interactive im Jahr 2000 einen klassischen Antihelden. Glatze, Strichcode-Tattoo auf dem Nacken und ein schwarzer Anzug mit roter Krawatte sind die Markenzeichen des Hitman. Nach sechsjähriger Abwesenheit meldet sich der Auftragsmörder zurück und verrichtet wieder sein blutiges Handwerk. Verraten von jenen, denen er vertraut hat, und von der Polizei gejagt, findet er sich mitten im Zentrum einer dunklen Verschwörung wieder und muss sich bei seiner Suche nach der Wahrheit auf eine Reise durch eine korrupte und verdorbene Welt einlassen.

Wie das Spiel abgeschnitten hat, lest ihr in unserem Review.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Gameswelt
Themen