Erster Trailer zu "Pain and Gain" mit Mark Wahlberg und The Rock

Wenn Mark Wahlberg und Dwayne "The Rock" Johnson ihre Muckis spielen lassen und sie das noch unter der Regie von Michael Bay machen, dann kann ein Kassenhit eigentlich erwartet werden, oder?

Michael Bay lässt als Regisseur bekanntlich gerne mal die Fetzen fliegen, brachte die Transformers auf die Leinwand und lockte in den Neunzigern mit Bad Boys oder The Rock die Massen ins Kino. Apropos "Rock": Der spielt auch in Bays neuem Film Pain and Gain mit. Natürlich hat dieser Felsen nichts mit Alcatraz zu tun, sondern hat sich als Dwayne Johnson inzwischen auch als Action-Darsteller einen Namen gemacht. Ihm zur Seite stehen Mark Wahlberg (Ted) und Ed Harris (er war dafür bei The Rock schon dabei).

In Pain and Gain, der übrigens auf einer wahren Geschichte basieren soll, dreht sich alles um eine Gruppe Bodybuilder, die den Coup ihres Lebens planen. Sie entführen einen reichen Geschäftsmann (dargestellt von Monk Tony Shalhoub), erleichtern ihn um ein Vermögen und kriegen es danach mit dessen Rächern zu tun. Dass dabei der Witz nicht auf der Strecke bleibt, zeigen uns die Muskelmänner im ersten Trailer, der nun veröffentlicht wurde.

Pain and Gain startet bei uns Mitte August 2013.

© Paramount Pictures

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Outnow.CH
Themen
Mehr
Dwayne "The Rock" Johnson auf OutNow.CH
Mark Wahlberg auf OutNow.CH