"Les Misérables": Livestream von der Weltpremiere

Heute Abend findet in London die Weltpremiere des Oscar-Favoriten statt - und du kannst live dabei sein. Ab 18:30 übertragen wir in einem Livestream, wie die Stars über den roten Teppich schreiten.

Jean Valjean verbrachte die letzten 20 Jahre im Gefängnis, weil er Brot für seine hungernde Familie stahl. Nach seiner Entlassung versucht er, sich ein neues Leben aufzubauen. Doch der unerbittliche Inspektor Javert verfolgt ihn auf Schritt und Tritt und wartet nur auf einen Fehltritt von Valjean.

Die epische Verfilmung des erfolgreichen und gleichnamigen Musicals nach dem Stück von Victor Hugo gehört inoffiziell schon zu den Filmen, die am 24. Februar um den Oscar für den besten Film kämpfen. Weiter scheint Anne Hathaway schon die Statue für die beste weibliche Nebenrolle auf sicher zu haben. Vielleicht wird sie ja darauf angesprochen an der heute Abend stattfindenden Weltpremiere von Les Misérables, bei der die Stars und natürlich auch Regisseur Tom Hooper vor Ort sein werden. Wir übertragen die Weltpremiere live ab 18:30.

Bis zu dem Event habt ihr also noch etwas Zeit, um die fünf neuveröffentlichten Clips anzuschauen.

Les Misérables startet am 21. Februar 2013 in den Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema
Mehr
"Les Misérables" auf OutNow.CH